Offenbacher Post, Samstag 03. November 2007
Götterdämmerung bei Apothekern, Frank Präse

presse0051.jpg

 

 

 

Presseveröffentlichung vom 13. Oktober 2007
Petersburger Dialog in Wiesbaden

 

 

Сердечно приветствуем Вас в Висбаден!
Самых приятных и счастливых дней
желает Вам
Prax-Consulting

Сonsulting для покупки и продажи предприятий,
Joint Ventures
(
www.prax-consulting.de) (info@prax-consulting.de)

 

Herzlich Willkommen in Wiesbaden
Angenehme und glückliche Tage
wünscht Ihnen
Prax-Consulting

Unternehmensberatung für Unternehmenskäufe, - verkäufe,
Joint Ventures
(
www.prax-consulting.de) (info@prax-consulting.de)

 

 

 

Pressemitteilung vom 10. Oktober 2007
Petersburger Dialog in Wiesbaden

pressemitteilung-13.10.2007.jpg

Prax Consulting begrüßt und unterstützt Veranstaltungen, welche die Völkerverständigung und das Zusammenwachsen der Welt fördern. Insbesondere auf unserem Fachgebiet der Wirtschaft und Finanzen gewähren wir deutschen und ausländischen Partnern und Teilnehmern jegliche uns mögliche Unterstützung und freuen uns über eine rege Beteiligung.

Aus Anlass des 7. Petersburger Dialogs der im Oktober 2007 stattfindet, begrüßen wir die Delegationen unter dem Vorsitz von Herrn Lothar de Maizière auf deutscher Seite und Herrn Michail Gorbatschow auf russischer Seite in Wiesbaden.

Es freut uns Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel und Herrn Staatspräsident Wladimir Putin sowie wesentliche Minister des deutschen und russischen Kabinetts zum gleichen Zeitpunkt in Wiesbaden begrüßen zu können.

 

 

 

Pressemitteilung vom 1. Oktober 2007
Apotheken-Seminare: Kauf – Verkauf – Optimierung

pressemitteilung-apo1.jpg pressemitteilung-apo2.jpg
„Hannibal ante portas – Hannibal vor den Toren Roms“, dieser Ruf hat sich gehalten und findet in der heutigen Wirtschaft durchaus noch seine Berechtigung. In Europa erfahren ganze Branchen durch die Globalisierung, das Internet etc. einschneidende Veränderungen.

Dazu zählen mittlerweile auch die Apotheken in Deutschland. Der derzeitige rechtliche Status des deutschen Apothekers wird sich kurz- bis mittelfristig nicht mehr halten lassen. Europäische Gerichte werden dafür sorgen.
weiterlesen >>>

 

 

 

Pressemitteilung vom 1. Oktober 2007
Immobilien-Seminare: Kauf – Verkauf – Optimierung

pressemitteilung-immo1.jpg pressemitteilung-immo2.jpg

Das Preisniveau deutscher Immobilien wird insbesondere von ausländischen Finanzinvestoren als günstig bewertet, vergleicht man z.B. die Quadratmeterpreise von London oder New York mit Berlin. Kein Wunder, dass deutsche Firmen mit bedeutendem Immobilienbesitz oder aus der Immobilienbranche entsprechende Begehrlichkeiten wecken.

Mehrere schlagzeilenträchtige Unternehmenstransaktionen haben in der jüngsten Vergangenheit stattgefunden. weiterlesen >>>